Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
hunter
Anfänger

Beiträge: 18

29.10.2016 01:10
ja, genau ... (nfs2015 tagebuch vom noob) Zitat · Antworten

ich hab mir dieses origin-4-euro-monatsmiete-dingenskirchen (vault genannt?) besorgt und mir nfsw2015 runtergeladen

trotz aller zweifel gefällts mir grundlegend, bis auf die "nachtschichten", es wird nie richtig tag

und als beschissener fahrer sind die mp's anscheinend selbst auf dem letzten platz eine gute einnahmequelle

die einstellmöglichkeiten sind ja vielfältig und viel ingame-cash macht einen zum könig der käufer, nebst leveln

über die fahrer in den mp's schweig ich mich aus, es gibt einfachere möglichkeiten sich sinnlos geistig zu betätigen als sich über andere im spiel gedanken zu machen ^^)))))

am ende bleibt mir aufgrund des "calling all units" updates in the crew und mit dem bisschen fahren in nfsw2015 nur ein stolzer traum von einem neuen nfsw mit besserer grafik, grösserer welt und ohne cheater zu träumen

denn, der crew fehlt was von nfsw, und nfs2015 fehlt einfach auch der charme von nfsw ...

*HEUL* ^^)))

ps: bei ubisoft merkt man das herzblut der regenten/besitzer/gründer, bei EA/nfs2015 blitzt auch mal hier und da das herzblut auf, wenngleich definitiv zu wenig

alles auf modern und bedürfnisse ist nicht immer das beste, ein bisschen guter stil und wirkliches, nicht nur gesdhriebenes, zuhören auf die alten nfsw-spieler und fans wäre schon ratsam. EA

und verdammt, EA, lies das und handle und kreiere ... wir würden uns alle freuen

leider finde ich nfs2015 als eventuellen vorläufer und test auf was grösseres originellers gut gelungen ... das wird auch so bleiben, aber in 2 monaten wird der wunsch nach oben genannten um ein vielfaches grösser

und ich hab ja die wahl wenns wieder nix wird das abo zu kündigen ... ))

hunter
Anfänger

Beiträge: 18

29.10.2016 12:06
#2 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

und in 3 monaten ist mir fad damit weils nur nacht ist und keine richtige offene welt hat ...

ok, dann warens 12 euro und gut ist

hunter
Anfänger

Beiträge: 18

30.10.2016 16:05
#3 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

selbstgespräche 3. teil:

kann es sein dass da wieder mal ein nfs-spiel zu tode gecheatet wird ?

ich fahr viel speed-rennen weil da spontan als noob einiges an cash reinkommt und ich einfach ein paar wenige aber bestimmte autos will bevor ich den chill-gang einlege

da sind leute in der garage und räumen kohle ab wie blöd obwohl sie nicht gefahren sind, was heute sonntag zu networkunterbrechungen führt

und auch sonst erkennt man schnell wer gut fährt oder mit level 400 irgendwas einfach nur cheatet, zumindest siehts so aus

na ja, ich denke diesmal halte ich abstand vom offiziellen forum und lege in schätzungsweise dezember meinen account auf eis, heisst ich steige aus der 4-euronen monatsmiete wieder aus

na ja, was hab ich auch erwartet als "späteinsteiger"

und dass die internetwelt, hauptsächlich so scheint mir die EA-spielewelt mit total neurotischen spielern voll ist, weiss man seit dem letzten jahr in nfsw

geld stinkt nicht, in diesem fall doch, EA ...

manche firmen lernen nix, sie scheffeln nur und da wäre ich dann wieder am "selben punkt" wie ich aufgehört habe, auch wenn ich keine lust nehr verspüre mich für gutes da ins zeug zu legen, war schon mal ein fehlschlag, ein zweites mal tu ich mir den hochneurotischen wahnsinn mit kommentieren und versuchen die ea-welt zu verändern nicht mehr an

......


und am grundgedanken nach 9 stunden spielen, dass es einfacher auch ginge, und vor allem mit tageslicht und da mir die menüs als "beschäftigungstherapie" rüberkommen, so wie das ganze spiel - hat sich nix geändert

wieder ein fail, wenngleich ein nettes spiel eigentlich, aber ea und ghost habens wieder mal ausser zu einem guten ansatz nicht weit gebracht, schade, wie so oft

und das wars dann schon ... entweder nfs wird wieder ein anständiges nfsw mit offener welt oder ausser kohle für die firma ist da nix mehr

und alle machen mit, weil ea sein altes gutes nfs-nfsw-karma damit verbrät und für sich nutzt, sind wir denn alle wirklich so dumm mit denen immer wieder weiterzumachen ?

hunter
Anfänger

Beiträge: 18

30.10.2016 18:41
#4 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

ok, selbstgespräche 4 (postingpause einleitend):

ich hab ein schönes nfs2015 wikia gefunden, es scheint ja jede menge SP-aufgaben zu geben und die knöpf ich mir mal vor

hab mir den ueberteuren custom gekauft, war ein fehler, da kann man ja nix modifizieren ...

na ja, wie auch immer, der winter ist gerettet, sp in nfs2015 und die cop-dlc in the crew ...

ich lass wieder von mir hören, später ...

ein neues nfsw muss her ... wie startet man eine funktionierende revolution in den köpfen einiger herren bei EA

in arsch treten vielleicht ? so, wie sie es dauernd mit uns machen, die vollhorsts vom management ?

hunter
Anfänger

Beiträge: 18

01.11.2016 12:16
#5 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

5hit, das sind ja viele missionen und aufgaben ... das wird weihnachten bis ich da durch bin

und die dauerdunkelheit in dem spiel hilft mir dabei nicht schneller zu sein ...

und das tuning, und die autos, werde mich mal jetzt spezialisieren

hab viel gekauft, wieder verkauft um einfach eine bandbreite zu kriegen was nicht so ratsam ist am anfang, ein bis drei autos reichen völlig bei dem anspruch der da geboten wird

also, zwischendrin und rundheraus, ein gelungenes spiel ... nur die dauernacht nervt mich, und der "style" des games, alles sehr hektisch und auf der annahme entwickelt, "junge menschen" ticken so, oder deren gefühle ...

na ja, das ist ja dann nicht mehr mein thema, ich geh fahren ...

hunter
Anfänger

Beiträge: 18

08.11.2016 00:24
#6 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

son scheiss, das spiel hat auch noch diesen "motivationsfaktor" eingebaut ...

die jeweiligen abschlussmissionen "motivieren" zum trainieren und gut fahren

auch wenn die dauerdunkelheit mittlerweile schon mehr als langweilig ist und ich die ignorieren muss, sonst spiel ich nicht mehr weiter

hoffentlich haben die bei nfs2017 mehr hirn und vor allem herz für die spieler anstatt dumbe manipulationen wie eben dauerdunkel und sehr wenige gute autos

marketing ist scheisse und hilft nur der gier beim geldscheffeln, geld(gier) stinkt zwar nicht, kann aber hirnkrebs(galoppierende dummheit&blindheit dem wesentlichen gegenüber) verursachen, vor allem wenn man sich nicht im griff hat ...

ich werde nicht müde den managementtrotteln bei EA in den arsch zu treten ... macht irgendwie spass, und dass ich treffe hat man mir mit dem accountbann in nfsw gezeigt, eine beschämende schwachstelle auch wenn ich ihnen verziehen habe, denn ich mag andere "verbindungen" im leben ...

mir wäre lieber ich hätte mal im guten recht als zu der immergleichen gierscheisse in der gaming-industrie ...

wo war ich ? ach ja, am trainieren damit ich die abschlussmissionen geregelt kriege

NfSAres
Anfänger

Beiträge: 72

11.11.2016 14:48
#7 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

Zitat von hunter im Beitrag #6
...
wo war ich ? ach ja, am trainieren damit ich die abschlussmissionen geregelt kriege

Du solltest die letzte Mission einfach ignorieren. Zum einen fährt sich die Karre echt übel, zum anderen, und das ist das fatale, sind danach alle Strecken erst mal weg, weil dann die zweite Karriere beginnt. Diese ist aber vollkommen unmöglich zu gewinnen.

Ganz gleich was EA für 2017 auf die beine stellt, von mir gibt es für Need for Speed erst mal keinen Kauf mehr. Dafür ist der eher unnötige Neueinstieg in diese Serie, einfach viel zu schlecht. Das einzge was hier wieder bestand hatte, war, dass das Spiel wie jedes dieser Reihe, einfach nicht fertig ist.

hunter
Anfänger

Beiträge: 18

22.11.2016 19:52
#8 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #7
Zitat von hunter im Beitrag #6
...
wo war ich ? ach ja, am trainieren damit ich die abschlussmissionen geregelt kriege

Du solltest die letzte Mission einfach ignorieren. Zum einen fährt sich die Karre echt übel, zum anderen, und das ist das fatale, sind danach alle Strecken erst mal weg, weil dann die zweite Karriere beginnt. Diese ist aber vollkommen unmöglich zu gewinnen.

Ganz gleich was EA für 2017 auf die beine stellt, von mir gibt es für Need for Speed erst mal keinen Kauf mehr. Dafür ist der eher unnötige Neueinstieg in diese Serie, einfach viel zu schlecht. Das einzge was hier wieder bestand hatte, war, dass das Spiel wie jedes dieser Reihe, einfach nicht fertig ist.




danke für den tip, ich hab nur noch die letzte mission mit magnus auto offen und alle outlawmissionen, die hab ich bisher einfach ignoriert

ich mag das spiel wirklich, hab auch gute mp-missionen aus spontanen einladungen beim freien fahren gemacht, hat spass gemacht und war durchaus fair

nur im mp bereich fahren anscheinend die immerselben mit gigantischen geschwindigkeiten und skills, ich mein ich hab jetzt alle teile und so schwer sind "gute" einstellungen auch nicht hinzubringen aber was da ein paar "fahrer" hinlegen ist mehr als gewaltig, die ramm- und start- und endgeschwindigkeitskraft ist enorm, vlt ists ja meine automatische schaltung

nur, die meisten ramms am start sind etwas überirdisch, freundlich gesagt

ich bin gestern nochmal zum offiziellen nfs2015 forum von ea gegangen und hab meinen ton sehr verschärft, damit gleichzeitig bin ich nunmehr auch aus diesem forum weg, ich meine das ist energieverschwendung

heute war eine message von modmike im dazugehörigen mailaccount (ich hab in meiner mail gesagt, sie können das feedback gerne verstecken, aber ich wünsche mir dass es das management bei EA und die devs bei ghost erreicht) die ich ungelesen versenkt habe, ich hoffe die haben meine letzten 3 postings verstanden und setzen sie für alle um

mein erstes posting verschwand, das zweite war ja sachlich wegen der maplöcher in den endmissionen und mein dritter und letzter beitrag war hart an der grenze und eben die übliche scharfe kritik am geldmachen, fehlentwicklungen und dass man doch einfach ein neues gutes nfsw entwicklen sollte

mich würds freuen und ich meine es würde viele wunden die EA in der nfs serie und vor allem in den spielern verursacht hat, schliessen, befrieden ...

ich denke aber die geier werden einfach wieder sowas wie rivals, nfs2015 rauswerfen um die üblichen millionen damit zu machen

und zum schluss, ja, nfs2015 ist mehr als unfertig ... scheint aber EA nicht zu interessieren

ps: irgendwie scheinen sie spieler zu brauchen, ab 27.11. gibts dauerhaft alle teile und autos 40 % biller, also für nfs-deluxe fahrer 50 % auf alles ^^)

ganz ehrlich, die meisten autos sind einfach schwachsinn (eben alles nicht sauber fertig entwickelt und balanciert) weil im mp-bereich zuviele cheater sind und die "schwachen" autos sowieso nicht mal den hauch einer chance haben, und das sind 80 % der karren, auch wenn sie nach style-tuning einfach super aussehen

aber das alles ist zuwenig und gehört mit doppelt so vielen autos und style-tuningmöglichkeiten einfach in ein neues und weitaus grösseres und gut entwickeltes need for speed world ^^)

ich wünsch es mir, mir fehlen die treffen und mehr und da das alte forum und die alten "missverständnisse" weg sind wäres einfach schön möglichst viele aus nfsw-zeiten einfach mal wieder zu treffen mit allem was da war

war schön, ich vermiss das ^^) in diesem sinne ...

hunter
Anfänger

Beiträge: 18

28.11.2016 05:25
#9 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

heute läuft der erste monat des 4-euro-EA-spiele "leasings" aus

ich werde nicht verlängern

die 40 % billiger war ein lesefehler, das war der black friday der 40 % auf wagen und teile in nfs2015 BIS 27. ermöglichte

es ändert sich ja nix mehr an nfs2015 und die anderen EA spiele sind einfach nicht mein ding

somit bin ich raus und kann mich nur wiederholen, ich kauf nix mehr und spiel nix mehr der nfs-serie bis da eine anständige entwicklung passiert

luschdig wars schon für einen monat aber die dunkelheit, die cheater und rammer und das "unterentwickelte" spiel erzeugen keine weiterführende motivation es weiterzuspielen

hunter
Anfänger

Beiträge: 18

13.12.2016 20:56
#10 RE: ja, genau ... Zitat · Antworten

falls noch einer hier liest

wie isn NFS THE RUN ?

lohnt sich der relativ günstige spass ? ist die grafik, die autos und das handling annehmbar und "spass" ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz